Aktionen | 10.06.2017 | 15:19

Fi-NET e.V. - Wir tun was für Fischbach!!!

Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Fi-NET Vorstand

Wir freuen uns für unseren 1. Vorsitzenden Roland Linnert.

Im April hat er für seine Verdienste im Ehrenamt das "Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten"  für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männern von Staatsminister Dr. Markus Söder entgegen nehmen dürfen. Das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten wird seit 1994 als ehrende Anerkennung für langjährige hervorragende ehrenamtliche Tätigkeit verliehen. Es erhalten Personen, die sich durch aktive Tätigkeit in Vereinen, Organisationen und sonstigen Gemeinschaften mit kulturellen, sportlichen, sozialen oder anderen gemeinnützigen Zielen hervorragende Verdienste erworben haben.

Roland Linnert ist Mitbegründer von Fi-NET e.V. und von Beginn an ehrenamtlich als 1. Vorsitzender im Amt. Aber auch für weitere Vereine ist Roland Linnert gerne und seit Jahren tätig.
Dafür hat er die Ehrung verdient, denn ohne Ehrenamt würde in unserer Gesellschaft leider viel weniger passieren.

Fi-NET  e.V. -  Wir tun was für Fischbach!!! 

 

Ewald H. Kuk für Fi-NET e.V.

 


Nach oben

Fi-NET e.V. - Wir tun was für Fischbach!!!

Werden auch Sie Fi-NET e.V. Mitglied

Fi-NET e.V. Gewerbeschau 2017 am Sonntag!!! 24.09.2017

Vorankündigung Fischbach LIVE erleben am Sonntag!!!

Das ist "los" in Fischbach: Termine 2017 von uns und ....

Diese Termine sollte unbedingt in Ihrem neuen Kalender 2017 stehen!!! Am Sonntag 24.09.2017: Die...

Fi-NET e.V. und Flight Unlimited

Danke für eine tolle Partnerschaft!!! Und am Sonntag 24.9.2017 wieder live in Fischbach bei der...

Von “Gesicht zu Gesicht“

Fi-NET e.V. aktuell auf Facebook http://www.facebook.com/FiNet.de

Suche nach Veranstaltungen: