| 09.07.2019 | 09:18

3. REWE Fischbach Familienfest

Teamplay in Fischbach

Das 3. REWE Fischbach Familienfest ist vorbei und es war wieder eine ganz tolle Veranstaltung und ein voller Erfolg. Sehr viele Besucher aus nah und fern.

Und unser Fi-NET Mitglied Christopher Pickel bindet bei seinen Aktionen auch andere Fischbacher Firmen und Institutionen ein.

Diesmal waren dabei

- die Freiwillige Feuerwehr Nürnberg-Fischbach (mussten auch mal kurz zum Einsatz!!!)

- Haarstudio Kraußer

- TSV Fischbach Nürnberg e.V.

- Auto-Center-Süd

Tausend Ideen - Freundeskreis Fischbacher Geschichte U

Und es zeigte sich auch heute wieder, dass REWE Fischbach neben einem tollen Warenangebot und Team, auch zu dem Fischbacher-Kommunikationsmittelpunkt geworden ist, diesmal im REWE Fischbach Biergarten.

Ein Höhepunkt war auch wieder das Fischbacher Kickerturnier. Nach fünf spannenden Duellen konnte stand der Sieger mit dem TSV Fischbach Nürnberg e.V. fest. Und die Kickerfreunde haben somit 600,00 Euro - die beim 1. REWE Flohmarkt eingesammelten Standgebühren - für ihren Verein erspielt. Das ist wieder mal Teamplay in Fischbach

Und nach dem 3. REWE Fischbach Familienfest ist vor dem 4. REWE Fischbach Familienfest. Merken Sie sich den 05.07.2020 fest vor, denn das gesamte Team von REWE Fischbach, die gestern wieder super im Einsatz waren, freuen sich schon.


Nach oben

Das ist "los" in Fischbach: Termine 2019 von uns und ....

Diese Termine sollte unbedingt in Ihrem Kalender 2019 stehen! Kärwa ab 1.8.2019

Neueröffnung SweetS Coffeeshop

Oder aus SweetS Coffeeshop wird SweetS Coffeeshop by Maria

Suche nach Veranstaltungen: