Das 2.Fischbacher Osterfeuer 2008

Am 15.3.2008 war es endlich wieder soweit und es brannte ab 19:30 Uhr auf dem Kirchweihplatz das 2. Fischbacher Osterfeuer.

Um 19:00 ging es los mit einer kleinen Ansprache von Fi-NET -Vorstand Roland Linnert. Der Männergesangverein Lyra eröffnete dann das erste Freiluftkonzert 2008 in Fischbach.  Pünktlich um 19:30 Uhr entzündete “Osterfeuerneuling“ Jörg Peter Walter, auch bekannt als „JP“ und der Diakon der ev. Kirchengemeinde in Fischbach, dann unter Beifall von ca. 500 Besuchern das 2. Fischbacher Osterfeuer. Ab 20:15 Uhr legten Martina & Thomas auf der großen FI-NET Bühne mit Musik für jede Generation los. Danke an die Spedition Liebel für die kostenfreie Überlassung des LKWs, der als Bühne diente. Den  Schlusspunkt um 22:00 Uhr bildeten dann die Gesangseinlagen von Robert & Rudi und Lydia & Kira.

Fi-NET hatte aber neben dem Ohrenschmaus auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt und diesmal 4 “Osterinseln“ (Getränke, Bratwurstweckla, Wienerle und Osterfeuer-Feuerspatzen) aufgebaut. Die Inseln – zum Teil waren es tatsächlich Inseln, denn der Boden war noch „recht feucht" – wurden liebevoll mit den neuen Fischbacher Blauen Seiten 2008/2009 geschmückt.

Das Beste an dieser Fi-NET Aktion war, aber das wissen Sie sicher schon, dass der Ertrag der Veranstaltung für die Jugendarbeit in Fischbach gespendet wurde.

Wir bedanken uns bei allen Künstlern und allen Fi-NETlern, die ehrenamtlich gearbeitet haben. Ganz besonderen Dank auch an die FFW Fischbach und das Bürgeramt Ost, Herrn Raimund Scheder, die diese Idee immer unterstützt haben. Ohne sie wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Danke auch an unsere Lieferanten für Speis und Trank.

Danke auch an Getränkehändler Bernd Bock, der mit seinem Team hier aktiv war. Danke auch an die Nachbarn, die uns bestärkt haben und uns auch noch wertvolle Tipps gegeben haben. Danke auch an unseren “Holz-Michel“, Michael Betz, der uns mit Rat und vor allem Tat!!!! geholfen hat.

Fi-NET - Wir tun was für Fischbach!!!

Ewald H. Kuk für Fi-NET e.V.

Fi-NET e.V. - Wir tun was für Fischbach!!!

Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Fi-NET Vorstand

Fi-NET e.V. Gewerbeschau 2017 am Sonntag!!! 24.09.2017

Vorankündigung Fischbach LIVE erleben am Sonntag!!!

Das ist "los" in Fischbach: Termine 2017 von uns und ....

Diese Termine sollte unbedingt in Ihrem neuen Kalender 2017 stehen!!! Am Sonntag 24.09.2017: Die...

Fi-NET e.V. und Flight Unlimited

Danke für eine tolle Partnerschaft!!! Und am Sonntag 24.9.2017 wieder live in Fischbach bei der...

Von “Gesicht zu Gesicht“

Fi-NET e.V. aktuell auf Facebook http://www.facebook.com/FiNet.de

Suche nach Veranstaltungen: