Fi-NET Weihnachtsaktion 2008 - Der schönste Weihnachtsbaum ist gefunden!

Der schönste Weihnachtsbaum von Fischbach ist gefunden!

Zahlreiche Besucher des Fi-NET-Standes auf dem diesjährigen Fischbacher Weihnachtsmarkt haben mit großzügigen Spenden die Fischbacher Kinder- und Jugendarbeit unterstützt und den schönsten Weihnachtsbaum Fischbachs gewählt.

Fünf Kinder- und Jugendeinrichtungen aus Fischbach haben sich an der Weihnachtsaktion von Fi-Net beteiligt und jeweils einen Weihnachtsbaum festlich geschmückt. Die Bäume wurden auf dem Fi-Net-Stand ausgestellt. Die Besucher konnten den schönsten Weihnachtsbaum mittels einer Geldspende wählen.

Fi-NET - Wir tun was für Fischbach!!!

 

Zum schönsten Weihnachtsbaum gewählt
Weitere Teilnehmer
Weitere Teilnehmer
Weitere Teilnehmer
Die Versteigerung
Übergabe des Siegerbaums im Bürgeramt
Übergabe der Spenden

Teilnehmer und Sieger

Denkbar knapp wurde der Baum des evangelischen Kindergartens Leskowstrasse zum schönsten Weihnachtsbaum Fischbachs gekürt. Dieser Baum ist bis Anfang Januar im Bürgeramt Ost zu bewundern. Die anderen Bäume wurden versteigert und zieren nun weitere Geschäfte in Fischbach.

Den Vertretern der fünf Kinder- und Jugendeinrichtungen konnte im Rahmen der Übergabe des schönsten Baums im Bürgeramt Ost eine Spende von jeweils 120.- € übergeben werden.

Allen Teilnehmern und Spendern sei im Namen von Fi-Net herzlich gedankt.

Fi-NET wünscht allen Fischbachern ein frohes Weihnachtsfest.

Fi-NET - Wir tun was für Fischbach!!!

Berthold Zeltner für Fi-NET e.V.

 

Weihnachtsaktion 2008 - Fi-NET sucht den schönsten Weihnachtsbaum

Auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt am 29.11.2008 beteiligt sich Fi-NET mit einer neuen Weihnachtsaktion.
Gesucht wird der schönste Weihnachtsbaum von Fischbach. Fi-NET stellt den Fischbacher Kindergärten, der Mittagsbetreuung, der Grundschule und dem Hort je einen Christbaum zur Verfügung, der von den Kindern festlich gestaltet wird.

Auf dem Fi-NET-Stand wird der schönste Weihnachtsbaum von den Besuchern per Geldspende gewählt. Jeder Baum bekommt seine eigene Spendenkasse. Es siegt der Baum mit der größten Spende.
Der Baum mit den meisten Spenden wird am 29.11.08 ab 17:30 Uhr ermittelt und dann bis Weihnachten im Bürgeramt Ost zu bewundern sein.
Die anderen Bäume werden im Anschluss versteigert.
Alle Einnahmen kommen den beteiligten Jugendeinrichtungen zu Gute.
Fi-NET freut sich auf zahlreichen Besuch und wird auch dieses Jahr die Besucher des Weihnachtsstandes mit Weihnachts-Feuerspatzen und Weihnachts-Feuerzangenbowle verwöhnen.

Fi-NET - Wir tun was für Fischbach!!!

Berthold Zeltner für Fi-NET e.V.

Fischbacher Osterfeuer 2017 am 22. April 2017

Das war das Fischbacher Osterfeuer 2017 und nach dem Osterfeuer ist vor der Gewerbeschau

Fi-NET e.V. - Wir tun was für Fischbach!!!

Spendenübergabe an den Chor der Grundschule Fischbach

Das ist "los" in Fischbach: Termine 2017 von uns und ....

Diese Termine sollte unbedingt in Ihrem neuen Kalender 2017 stehen!!! Am Sonntag 24.09.2017: Die...

Fi-NET e.V. und Flight Unlimited

Danke für eine tolle Partnerschaft!!! Und am Sonntag 24.9.2017 wieder live in Fischbach bei der...

Von “Gesicht zu Gesicht“

Fi-NET e.V. aktuell auf Facebook http://www.facebook.com/FiNet.de

Suche nach Veranstaltungen: