Das 8.Fischbacher Osterfeuer

Unser bzw. Ihr 8. Fischbacher Osterfeuer - wieder nach Ostern - war auf der ganzen Linie ein voller Erfolg und wir hatten es nicht nur am Feuer warm:-). Zum wiederholten Male hat es das Osterfeuer geschafft viele Generationen in seinen Bann zu ziehen und zu einem stimmungsvollen Abend auf dem Fischbacher Festplatz zu verbringen.

Los ging es um 18:30 mit der Eröffnung durch Vorstand Roland Linnert und dann wurde mit dem Gesangswettbewerb EIN LIED FÜR FISCHBACH – oder abgekürzt ELFF - das erste Musikkonzert in Fischbach bei freiem Eintritt eröffnet. Sieger wurde die Band The Rolling Bones, die in 2015 den Titel verteidigen werden. Und spontan bildeten sich auch neue Bands. Oder ein Rowdy wurde spontan zum Bandmanager von The Pinky and the girly's und dann gründete er gleich eine neue Band für 2015.

 

Um 20:00 entzündete unser Nürnberger Oberbürgermeister Dr. Maly dann das 8.Fischbacher Osterfeuer und viele Besucher ließen sich in den Bann des Feuers ziehen.

Um 20:30 gab es dann live Rock, Rock' n Roll, Rockabilly, Blues, Folk und Country Musik von unserer Osterfeuerbands FLIGHT UNLIMITED und GOOSEBUMPMUSIC.

Mit diesen Bildern wollen wir uns bei ALLEN Helfern, die uns beim 8. Osterfeuer unterstützt haben bedanken - wir zählen nicht alle einzeln auf, da wir sicher jemanden vergessen würden - ohne Euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich! VIELEN DANK!!! 

https://www.facebook.com/FiNet.de/photos_stream

 

Und jetzt geht es weiter mit DANKE.

Danke an unseren “Holz-Michel“, Michael BETZ, der uns mit Rat und vor allem Tat!!!! wieder geholfen hat und an die Bay. Staatsforsten, Revier Fischbach, die uns einige “Käferbäume“ zur Verfügung gestellt haben. Weiterhin danken wir für weitere Holzspenden, deren Spender hier nicht namentlich genannt werden möchten. Danke an Arnold GRAEF mit FLIGHT UNLIMITED  und an GOOSEBUMPMUSIC die hier wieder für die gute Sache aufgetreten sind. Ganz besonderen Dank auch an Mudra-Dönüs Therapie-Einrichtung, die uns beim Zeltauf- und Abbau unterstützte und die FFW Fischbach die das Feuer bändigte. Danke an das Bürgeramt Ost und Herrn Scheder, der diese Idee immer unterstützt hat. Danke an unseren Andre BODENSCHATZ, der uns so richtig unter "Strom setzte". Danke an unsere Lieferanten Bäckerei AUER, Bäckerei DREXLER, Metzgerei RITZENBERGER und Getränkehändler Bernd BOCK.

Wir freuen uns über die vielen weiteren positiven Äußerungen zu unserer - Ihrer - Veranstaltung und Ihren Anregungen. Wir werden diese sicherlich bei den künftigen Planungen mit einfließen lassen.

 

FI-NET - Wir tun was für Fischbach!!!

Fi-NET Organisation Osterfeuer 2014

Das ist "los" in Fischbach: Termine 2017 von uns und ....

Diese Termine sollte unbedingt in Ihrem neuen Kalender 2017 stehen!!! 22.4.2017: 11. Fischerbacher...

Von “Gesicht zu Gesicht“

Fi-NET e.V. aktuell auf Facebook http://www.facebook.com/FiNet.de

Suche nach Veranstaltungen: